Dienstag, 7. September 2010, 16:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 17. September 2009, 15:29

Fehlermeldungen nach Download der Ems2009/Setup.exe

Hallo Frau Ansel!

Habe Ihre Mail vom 25. August 2009 mit der ini Datei erhalten und so weit wie beschrieben ausgeführt.
Wenn ich nun SV7 öffne, gebe ich mein Passwort mit 09 ein.

Soweit gibt es kein Problem. Wenn ich aber dann die Schülerdatei öffnen möchte, erhalte ich zwei Fehlermeldungen:

Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Winter
Hauptschule Bernkastel-Kues
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 17. September 2009, 21:32

Hallo Frau Winter,

erstmal Kompliment. :thumbsup:, zum einen für Ihre süße Mieze und zum anderen, dass Sie Screenshots hochgeladen haben, super, wir wußten gar nicht, dass das geht, dass Sie Dateien hochladen können.

In Ihrer Inidatei ist das Datenverzeichnis nicht eingetragen. Vermutlich haben Sie nicht in das bereits installierte und benutzte Programmverzeichnis von SV7 die Statistik installiert und gestartet. Haben Sie eventuell SV7 neu installiert? Bitte senden Sie uns die SV7.ini per E-Mail zu, sagen Sie uns in welchem Verzeichnis Ihre Daten sind und welches Ihre Abschlußklasse ist, dann korrigieren wir den fehlenden Eintrag, dann brauchen Sie nicht neu zu installieren.

Falls Sie neu installiert haben müssen Sie SV7 gestartet haben mit der neuen, Ihnen per Mail zugesandten .ini, bevor Sie die Statistik starten. Im Zweifelsfall klären wir Ihr Problem am Montag telefonisch.
mfG

Annelie Ansel

support@anselsoft.de
Nicht lesbare Bilder bitte doppelt anklicken zur Vergrößerung!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten